Landesmeisterschaften der Schulen Schi Alpin

07. Februar 2024 Annaberg

LM SchiAlpin 2024_Offizielle Ergebnisliste Einzel
LM SchiAlpin 2024_Mannschaftswertung (Klassen)

BM Cross Country

3. Platz für die MS Annaberg

Kaum zu glauben aber wahr, Bronze bei den ÖM Cross Country. Es ist einfach unglaublich, was unsere Mädchen geleistet haben.
Die Mannschaft der MS Annaberg (Emely Breitfuß, Leni Eder, Eva Maria und Theresa Hartl sowie Emilie Langegger) belegte bei den Bundesmeisterschaften im Cross Country Lauf den sensationellen 3. Platz. Jede einzelne Leistung war einfach großartig und letztlich haben wir als ausgeglichenes Team diesen Podestplatz erreichen können.
Herzliche Gratulation an die erfolgreichen Sportlerinnen, wir alle freuen uns mit euch!
So großartige Ergebnisse erfordern enormen Fleiß und Einsatz aller Beteiligten und sind nur mit allergrößter Anstrengung möglich. Motivierte junge Sportlerinnen, engagierter Sportunterricht und die Unterstützung von zu Hause sind die notwendigen Zutaten. Herzlichen Dank an alle, die dabei mitgewirkt haben.
Ganz besonders gilt der Dank den Eltern der Teilnehmerinnen, die so toll unterstützt haben!

Die Ergebnislisten zu den Bundesmeisterschaften im Cross Country finden Sie hier:

Ergebnisse Schul Olympics Bundesmeisterschaft Cross Country

MS Annaberg ist Landesmeister
Am Donnerstag den 20. Oktober 2022 fanden in Saalfelden auf dem Gelände der HIB die Landesmeisterschaften im Cross Country Lauf statt. Die Mädchenmannschaft der MS Annaberg mit Emely Breitfuß, Theresa Hartl, Eva Maria Hartl, Leni Eder und Emilia Langegger konnte sich dabei sensationell den Landesmeistertitel in der Kategorie weiblich 1 sichern. Wir freuen uns mit den erfolgreichen Sportlerinnen und gratulieren herzlich!
Gesamtergebnisliste Landesmeisterschaft Cross Country

Der verdiente Lohn für die großartige Leistung  ist die Teilnahme an den Bundesmeisterschaften in Rif von Dienstag 08. bis Donnerstag 10. November 2022.

Ausschreibung Bundesmeisterschaften Cross Country