Schulleitung der Mittelschule Annaberg

Lehramt für: Mathematik, Bewegung/Sport
robertschiefer

Herzlich Willkommen

Als Leiter der Mittelschule Annaberg darf ich Sie im Namen des gesamten Lehrerteams und aller Schülerinnen und Schüler ganz herzlich auf unserer Homepage willkommen heißen.

Seit dem Schuljahr 2018/19 darf ich diese Schule leiten und es ist mir eine Freude, so engagierte Lehrerinnen und Lehrer und motivierte, fleißige Schülerinnen und Schüler im Haus zu haben.

Dipl. Päd. DMS Robert SCHIEFER , Schulleiter

Unsere Werte

Ziel unserer Schule ist es, jede Schülerin und jeden Schüler im Sinne der Chancengerechtigkeit bestmöglich individuell zu fördern. Toleranz, gegenseitige Wertschätzung und Respekt sind unverzichtbare Werte unserer Schule.
Unsere enge Zusammenarbeit zwischen Schüler/innen, Eltern und Lehrer/innen basiert auf der Anerkennung von gegenseitigen Rechten und Pflichten.