Tag der Volksschulen

Volksschulen zu Gast an der MS Annaberg

Wir freuen uns, dass wir am Donnerstag (07.12.2023)  die Schülerinnen und Schüler der 4. Klassen aus den Volksschulen Annaberg, Lungötz und St. Martin bei uns zu Gast hatten. Dabei gab es eine Führung durch das Schulhaus, Einblicke in die Pausengestaltung und Eindrücke aus dem Schulleben im Turnsaal, Musikraum, Computerraum sowie in einer Klasse. Die Angebote wurden mit Begeisterung angenommen – und wir würden uns freuen, euch alle im kommenden Schuljahr an der MS Annaberg willkommen heißen zu dürfen.

Bericht vom VS Tag (gestaltet durch SchülerInnen der 4. Klassen):

Tag der offenen Tür VS Annaberg Tag der offenen Tür VS Lungötz Tag der offenen Tür VS St. Martin

 

 

Unsere Website benutzt Cookies um eine bestmögliche Darstellung der Inhalte zu erzielen.